Menschen.
Leben.
Immobilien.

Kleine Perle im Herzen Eimsbüttels: Hochparterre mit gutem Schnitt

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1161
Lage:20259 Hamburg Eimsbüttel
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2
Wohnfläche: ca. 45,00 m²
Baujahr:1957

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:246.60 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ein weiteres gutes Beispiel für die Wirkung des dezenten Home-Staging: Nach den ersten Besichtigungen in der leeren Wohnung war die Resonanz zurückhaltend. Mit Hilfe einiger ausgesuchter Möbelstücke aus dem eigenen Fundus konnten wir das Erscheinungsbild und die Atmosphäre lebendiger gestalten, so dass
die anschließenden Termine mit den Kaufinteressenten spürbar harmonischer und zielführender verliefen.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Die Hausansicht
Wohnzimmer
Der Flur
Das Bad
Wanne und WC
Wohnzimmer
Blick vom Wohnzimmer
Schlafzimmer
Blick aus dem Schlafzimmerfenster
Bild
Die Küche
Der rückwärtige Garten
Die Rückansicht
Der Vordergarten
Der ruhige Hof

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*