Menschen.
Leben.
Immobilien.

Geräumiges Haus mit Vollkeller und traumhaftem, ruhigem Garten

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1117
Lage:25373 Ellerhoop
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:6
Grundstücksfläche: ca. 630,00 m²
Wohnfläche: ca. 153,87 m²
Baujahr:1990

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:201.20 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1990
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ellerhoop ist eine noch sehr ursprüngliche, dörfliche Lage nordwestlich von Hamburg hinter Pinneberg gelegen. Nicht wenige der Kaufinteressenten haben Ellerhoop im Rahmen der Besichtigungen das erste Mal besucht und waren angetan von der Kombination von Infrastruktur und dörflichem Umfeld. "Neuland" zu betreten ist für viele Menschen ungewohnt - insofern hilft es in solchen Fällen sehr, wenn ein Makler mit relevanten Ortskenntnissen und Hinweisen dienen und Vergleiche zu anderen Wohnlagen ziehen kann.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Rückansicht Terrasse
Terrasse und Garten
Das Gäste-Bad
Bad im OG
Zimmer Souterrain
Elternschlafzimmer
Blick zur offenen Küche
Der Windfang, dahinter die Essdiele
Wohnzimmer und Kamin
Wohnzimmer
Flur und Galerie im OG
Galerie
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Rückansicht
Hauseingang und Garage
Grundriss EG
Grundriss Obergeschoss neu
Grundriss Keller

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*