Menschen.
Leben.
Immobilien.

Eidelstedter Platz: Viel Licht, toller Ausblick, 2 Balkone und Lift

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1038
Lage:22523 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:2
Wohnfläche: ca. 54,50 m²
Baujahr:1999
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:92.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1999
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Es gibt Eigentumswohnungen, die das Herz der Kaufinteressenten nachhaltig berühren, wenn sie sich während der Verkaufsphase möbliert und lebendig präsentieren. Eine leere Wohnung besticht zwar durch Weite, wirkt aber vielleicht auch anonym und kühl. Die Möglichkeit, mit YOVENTI ein internes Home-Staging durchzuführen, hat bei dieser Dachgeschosswohnung direkt zum Erfolg geführt!

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Astrid_Eidelstedt
Hausansicht
Balkon Wohnzimmer
Der Eingangsbereich
Duschbad mit Fenster
Das helle Treppenhaus
Die offene Küche
Der Essbereich
Blick zum Essbereich
Wohnzimmer mit offener Küche
Schlafzimmer
Der weitschweifende Ausblick
Balkon Schlafzimmer
Hausansicht
Hausansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*