Menschen.
Leben.
Immobilien.

Dockenhuden: Helle Etagenwohnung in grüner, idyllisch gewachsener Lage

Trübger

Michael Trübger
E-Mail: truebger@yoventi.de
Telefon: +49 (0)40 28 78 66 90
Mobil: +49 (0) 172 160 14 14

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0)40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1026
Lage:22587 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Etage:1
Wohnfläche: ca. 92,00 m²
Baujahr:1941
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:84.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1941
Denkmalschutzobjekt:ja
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ein denkmalgeschütztes Offiziersquartier aus den Jahren 1939-41. Wirklich eine besonders schöne Anlage - mit ihren bunten Höfen ideal für Familien und Kinder. Zunächst schlugen wir den Eigentümern ein Gebotsverfahren vor. Doch aufgrund der Sommerferien überbrückten wir die Wartezeit und versendeten bereits vereinzelt Exposés an uns bekannte Kaufinteressenten. Darunter auch die jetzt glückliche neue Eigentümerin!

Makler: Michael Trübger
"
Fassade Hofansicht
Großer Wohnbereich
Vollbad
Moderne Einbauküche
Arbeitszimmer
Vielen Dank! Pro versendetes Exposé spenden wir 2.- €!
Duschbad
Wohn- & Essbereich
Heller Flur
Verbundener Wohnbereich
Schlafzimmer nach hinten
Weitere Ansicht
Blick von der Straße
GR_Wildenbruchstr_5_neu

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*