Menschen.
Leben.
Immobilien.

Charlottenburg: Sanierungsbedürftige Wohnung im Erhaltungsgebiet – nur etwas für Kenner

Fromlowitz

Dipl.-Ing. Nicolaus Fromlowitz
E-Mail: fromlowitz@yoventi.de
Telefon: +49 (0)30 - 810 56 75-75
Mobil: +49 (0)177 - 895 80 77

Kontakt

YOVENTI Berlin GmbH
Davoser Straße 2b
14199 Berlin

Telefon: +49 (0)30 - 810 56 75-75
Telefax: +49 (0)30 - 810 56 75-99
E-Mail: berlin@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:B2399
Lage:10589 Berlin
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2.5
Wohnfläche: ca. 71,00 m²
Baujahr:1927

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:105.80 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern
Baujahr:1927
Denkmalschutzobjekt:ja
Objektzustand:renovierungsbedürftig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Sanierungsbedürftige Wohnung in Erhaltungsgebiet – nur etwas für Kenner

Eine kleine Wohnung mit Nord-West-Ausrichtung und ohne Balkon, die dank ihres Zustands viele Handwerker und Käufer mit Umbauabsichten interessierte, konnte durch Nicolaus Fromlowitz zügig veräußert werden. Durch die Lage im Erhaltungsgebiet gab es für eine Modernisierung erhebliche Restriktionen, die es zu beachten galt. Nicolaus Fromlowitz konnte die Käufer durch transparente Information und versierte Beratung hier kompetent begleiten, so dass ein für alle zufriedenstellender Kaufpreis verhandelt werden konnte.
"
Diele

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*