Menschen.
Leben.
Immobilien.

Der KuDamm vor der Haustür - ruhige 3-Zimmer Wohnung inkl. Tiefgaragenstellplatz, Halensee

Eckdaten

Objekt-ID:B2162
Lage:10711 Berlin
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:3
Wohnfläche: ca. 79,04 m²
Baujahr:1970
Kaufpreis:429.000,00 €
Käufercourtage:7,14% inkl. 19% MwSt. vom Kaufpreis
Haus
Wohnen
Ausblick
Bad
Küche
Stellplatz

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energie mit Warmwasser:ja
Heizungsart:Fernheizung
Energieeffizienzklasse:E
Energiekennwert:138.00 kWh/(m² a)
gültig bis:07.08.2028
Wesentl. Energieträger:Fern
Baujahr:1970
Objektzustand:vollrenoviert

Beschreibung

In unmittelbarer Nähe zum KuDamm liegt die angebotene Eigentumswohnung mit dem Blick in einen ruhigen, grünen Hof. Das Gebäude aus dem Jahr 1970 hat insgesamt 10 Etagen. Im 3. Obergeschoss, bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar und barrierefrei, liegt die 3-Zimmer Wohnung.
Der Grundriss ist klassisch für das Baualter. Zwei Schlafzimmer sind nach Norden ausgerichtet. Das Bad ist innenliegend und wurde in den vergangenen Jahren umgebaut und hochwertig modern gestaltet. Die dimmbare Tageslichtdecke liefert eine besondere Athmosphäre. Eine Wanne mit Whirlpool und eine Designer-Dusche machen den Raum zum Wohlfühlort.
Die Küche ist mit einer modernen und hochwertigen Einbauküche ausgestattet.
Der große Wohnraum durchgesteckt von Norden nach Süden bildet das Herzstück der Wohnung. Die nach Süden ausgerichtete Loggia lässt den Blick ins Grüne schweifen.

In den drei Räumen ist Parkettfußboden verlegt; der Flur, die Küche und das Bad sind gefliest.
Die Wohnung ist umfangreich modernisiert und hochwertig ausgestattet worden. Neue Design-Heizkörper befinden sich im Schlaf- und im Wohnzimmer. Einbauschränke nutzen die Raume und Nieschen gut. Die Elektrik wurde vollständig erneuert und Kabel für eine Soundanlage wurden in der Wand verlegt - die Sourroundanlage von Bose verbleibt in der Wohnung. Die alten Fenster wurden 2016 durch hochwertige, schallisolierende Fenster (39dB) ausgetauscht; die Eingangstür entspricht den höchsten Sicherheitsansprüchen.
Im Haus ist eine Waschküche mit Miele Geräten zur Verwendung vorhanden. Komfortabel ist der Müllschlücker auf dem Etagenflur.
Zusammenfassend ist dies eine gut ausgestattete und praktische 3-Zimmer Wohnung in toller City-West Lage.
Das Wohngeld beträgt 430,88 Euro warm. Im Kaufpreis ist ein Tiefgaragenstellplatz enthalten, dieser hat ein Wohngeld in Höhe von 16,38 Euro.

Ansprechpartner

Fromlowitz

Dipl.-Ing. Nicolaus Fromlowitz
E-Mail: fromlowitz@yoventi.de
Telefon: +49 (0)30 - 810 56 75-81
Mobil: +49 (0)177 - 895 80 77

Kontakt

YOVENTI Berlin GmbH
Davoser Straße 2b
14199 Berlin

Telefon: +49 (0)30 - 810 56 75-75
Telefax: +49 (0)30 - 810 56 75-99
E-Mail: berlin@yoventi.de

Lage

Am Anfang vom Kurfürstendamm im Bezirk Wilmersdorf ist der Ortsteil Halensee. Nur wenige Schritte entfernt vom KuDamm lebt es sich hier ruhig mit allen Vorzügen der City. Der ÖPNV ist hervorragend, Einkaufsläden befinden sich in der direkten Nachbarschaft und die Auswahl eines Restaurants fällt bei der Vielzahl manchmal schwer.
Durch den Tiefgaragenstellplatz ist auch die Parkplatzsuche kein Problem. Die Anbindung an den Berliner Stadtring ist optimal.
Die Lage ist die perfekte Verbindung von ruhigem Wohnen in der Innenstadt!

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*