Menschen.
Leben.
Immobilien.

Osdorf: Atrium Bungalow mit liebevollem Garten

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7485
Lage:22549 Hamburg
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:4
Grundstücksfläche: ca. 635,00 m²
Wohnfläche: ca. 165,00 m²
Baujahr:1971

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:151.10 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:vollrenoviert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Empfehlungsgeschäfte führen uns manchmal in ganz entgegengesetzte Ecken unserer Stadt. In diesem Fall von Brunsbek b. Trittau einmal quer durch Hamburg bis nach Osdorf, einem westlichen Ausläufer der Elbvororte. Erkenntnis dieser Reise: ein Atrium-Bungalow kann auch 40 Jahre nach seiner eigentlichen Blüte mit entsprechender Sanierung noch spannende, futuristische und lebendige Wohnqualität bieten!

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Blick zum Wintergarten
Vorderansicht
Vollholzküche
Gästebad
Bad 1
Bad2
Wohnwintergarten
Kamin
Ensemble Kochen - Essen - Entré
Essbereich
Wohnen
Wohnen mit Wintergarten
Schlafen
Kinderzimmer
Terrasse mit Garten
Garten
Terrasse mit Abendsonne
Vor dem Haus
Küche
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*