Menschen.
Leben.
Immobilien.

Halstenbek - Blick ins Grüne, Südwest-Loggia und viel Licht

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7436
Lage:25469 Halstenbek
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:1
Wohnfläche: ca. 84,00 m²
Nutzfläche: ca. 12,00 m²
Baujahr:1985

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:143.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Unser Liebstes: ein Empfehlungsobjekt! Da war jemand so glücklich mit unserer Arbeit, dass wir weiterempfohlen wurden.In diesem Fall lernten wir einen weiteren Eigentümer in einem Mehrfamilienhaus kennen, in dem unsere Frau Pinckernelle bereits ein Jahr zuvor eine Wohnung verkauft hatte. Die Synergie-Effekte liegen auf der Hand: mit allen Details der Immobilie hatte sich Frau Pinckernelle bereits beschäftigt und selbst die nette Ansprechpartnerin in der Verwaltung erinnerte sich noch an uns.
Wichtiger ist allerdings, dass dieser Wissensvorsprung dazu führt, dass sich die Kaufinteressenten in ihren Entscheidungen sicherer fühlen.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Ansicht
Astrid_Hausansicht
Der umgrünte Hauseingang
Der Hauseingang Treppenhaus
Das freundliche Treppenhaus
Der rückwärtige Blick ins Grüne
Die geschützte Loggia
Hausansicht Blick vom Parkplatz
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*