Menschen.
Leben.
Immobilien.

Ruhe in Norderstedt: Einfamilienhaus aus den 30er Jahren - aufgeteilt in zwei Einheiten

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7378
Lage:22844 Norderstedt
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:7
Grundstücksfläche: ca. 600,00 m²
Wohnfläche: ca. 153,65 m²
Baujahr:1935

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:155.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:renovierungsbedürftig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ein Einfamilienhaus aus den 30er Jahren kann man guten Gewissens schon als "historisch wertvoll" bezeichnen. Die Grundrisse sind meist noch stille Zeugen aus Zeiten, als das Leben noch anders tickte. Mit solider Substanz und ansehnlicher Fassade kann der neue Eigentümer nun das Innenleben zeitgemäß gestalten.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Garten 1b
Hausansicht
Terrasse 1a
Terrasse 1b
Schlafzimmer DG 1a
Küche 1a
Garten 1b Blick Richtung Schuppen
Garten 1b rückwärtig
Vordergarten 1b
Hausansicht mit Carport
Grundriss EG
Terrasse 1b
Grundriss 1a OG

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*