Menschen.
Leben.
Immobilien.

Gemütliche Wohnung in Hamburgs Norden

Wolff-Bigge

Felix Wolff-Bigge
E-Mail: wolff-bigge@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 (0) 160 95426152

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7328
Lage:22395 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Etage:1
Wohnfläche: ca. 89,00 m²
Baujahr:1977

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:152.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Oel
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Auch das kommt immer wieder einmal vor: Die schöne Eigentumswohnung, zentral im grünen Bergstedt gelegen, war der Eigentümerin unbewusst so sehr ans Herz gewachsen, dass sie sich gar nicht gern von ihr trennen mochte. Das zu erspüren und Käufer zu finden, die der Besitzerin den "Abschied" leichter machten, erforderte Einfühlungsvermögen und Zielstrebigkeit im Verkaufsprozess. Beides hat unser Makler Felix Wolff- Bigge bewiesen!

Makler: Felix Wolff-Bigge
"
Hausansicht-1
Wohnzimmer
Ess-oder-Kinderzimmer
Schlafzimmer
Die-gepflegte-Einbauküche
Garageneinfahrt
UmgebungsplanMikro
Umgebungsplan
25839_161306_274806_Bergedorfer_Chaussee_Grundriss_ETW_1900_2300_jpg (1)

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*