Menschen.
Leben.
Immobilien.

Blick ins Grüne - Praktisch geschnittene Balkonwohnung in Reinbek!

von Blumencron

Marina M. von Blumencron
E-Mail: mvblumencron@yoventi.de
Telefon: +49 175 7521265
Mobil: +49(172) 42 72 111

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7319
Lage:21465 Reinbek
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:2
Wohnfläche: ca. 78,00 m²
Baujahr:1972

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:130.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Diese schöne Wohnung in Reinbek war ein gutes Beispiel für gezielte Kaufpreisfindung! Die sichere Einwertung unserer Maklerin brachte nach einer kurzen Durststrecke die ersehnte Resonanz. Innerhalb weniger Werktage nach der Kaufpreissenkung lag bereits die Zusage eines Interessenten vor! Der gebotene Kaufpreis, immer noch leicht über dem ortsüblichen Niveau, hinterließ bei allen Beteiligten Freude und Zufriedenheit!

Maklerin: Marina Müller von Blumencron
"
Blick zum Haus
Im Wohnzimmer
Im Schlafzimmer
Gäste- oder Arbeitszimmer
In der Küche
Im Vollbad
Blick ins Grüne
Eine gepflegte Anlage
Bild

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*