Menschen.
Leben.
Immobilien.

Hamburg-Ottensen/Altona-Nord: Gepflegte, helle Altbauwohnung mit großem Balkon

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7302
Lage:22769 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:1
Grundstücksfläche: ca. 438,00 m²
Wohnfläche: ca. 67,37 m²
Nutzfläche: ca. 6,00 m²
Baujahr:1900

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:97.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Nicht vielen Suchenden ist dieses kleine Wohnquartier so richtig bekannt - Gemarkung Ottensen, jedoch eingerahmt von verschiedensten Gewerbehöfen rund um den S-Bahnhof Diebsteich. Wir lernten dort eine ganz rührige Gemeinschaft mit engem Zusammenhalt kennen, die um ein glückliches Eigentümerpaar reicher geworden ist.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Klassische Fassade
Helles Wohnzimmer
Balkon mit Morgensonne
Diele mit offener Küche
Hochbett für die Kleinen
Tageslichtbad mit Sitzbadewanne
Klassisches Wohnzimmer
Schlafzimmer zur Westseite
Küche mit Einbauten und Gasetagenheizung
Die Wohnstraße (Sackgasse)
Großer Balkon
Rückseite mit Fahrradschuppen
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*