Menschen.
Leben.
Immobilien.

Grünes, ruhiges Othmarschen: Großzügiges Familiendomizil mit Balkon und Hobbykeller

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7256
Lage:22605 Hamburg
Immobilienart:Erdgeschosswohnung
Zimmer:5
Wohnfläche: ca. 138,00 m²
Nutzfläche: ca. 60,00 m²
Baujahr:1981

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:259.77 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Der Käuferfamilie, die nach einem längeren Auslandsaufenthalt nach Hamburg zurückkehrt, konnte unsere Frau Kriegisch die Vorzüge dieser schönen, aber durchaus hochpreisigen Erdgeschosswohnung deutlich machen. Zum einen ist die Wohnung eine sinnvolle Option zu einem Einfamilienhaus, zum anderen bieten die großzügigen, tageslichtdurchfluteten Räume im Souterrain den Kindern einen ungestörten Rückzugsort - zum Spielen mit Freunden, Lärmen und Toben. Das wiederum erhöht die Lebensqualität ALLER Familienmitglieder.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Wohnen
Ansicht1
Ansicht2
Essen
Balkon
Bad
Bad2
Kind2
Kind1
Flur2
Flur
Küche
Wohnanlage
Carport
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*