Menschen.
Leben.
Immobilien.

Groß Borstel: Großzügige 2 Zimmerwohnung mit Gartenanteil !

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: hamburg@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil:

Kontakt

YOVENTI Hamburg
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7236
Lage:22453 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2
Wohnfläche: ca. 93,00 m²
Baujahr:1989

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:145.20 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Mit Aufteilung dieses bemerkenswert geschnittenen Architektenhauses in sehr unterschiedliche Eigentumswohnungen ist es uns gelungen, neue Käufergruppen an diese Immobilie heranzuführen. Jede Einheit profitiert dabei auf ganz eigene Art von der vorhandenen Vielfalt an Raumangebot und den Freiflächen wie z.B. Garten und Dachterrasse.

Makler: Lars Neumann
"
Ansicht
Der Eingangsbereich
Eigene Terrasse
Blick ins Grüne
Marmorbad mit Eckbadewanne
Helle Einbauküche
Kamin für gemütliche Stunden im Winter !
Großer Wohnbereich
Wohnung mit separatem Eingang
Gäste-WC
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*