Menschen.
Leben.
Immobilien.

Kapitalanleger od. Selbstnutzer 3 Zimmer-DG-Wohnung, Terrasse und Kamin in HH Bramfeld

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: hamburg@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil:

Kontakt

YOVENTI Hamburg
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7117
Lage:22175 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:3
Wohnfläche: ca. 69,00 m²
Baujahr:1986

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:84.30 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:renovierungsbedürftig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Es wurde schließlich die Kapitalanlage, denn die direkte Lage an einer Verkehrsader erschien den Käufern derzeit nicht attraktiv genug für eine eigene Nutzung. Die zukünftigen Mieter hingegen erwartet eine erschwingliche Wohnung mit allen Bequemlichkeiten in fußläufiger Entfernung und gemütliche Herbst/Wintertage vor dem rustikalen Kamin.

Makler: Lars Neumann
"
Gepflegte Gartenanlage
Wohnraum mit Kamin und Dachterrasse
Straßenansicht
Eingangsbereich
Dachterrasse nach Westen zur Straße
Kinder- oder Arbeitszimmer
Badezimmer
Schlafzimmer
Tiefgaragenzufahrt
Fahrradkeller
Tiefgaragenstellplatz inklusive
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*