Menschen.
Leben.
Immobilien.

Ruhige 2,5 Zimmer mit Sonnenbalkon und Ankleideraum in Harvestehude

Mause

Pia Mause
E-Mail: mause@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 913
Mobil: +49(172) 41 28 121

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7067
Lage:20144 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2.5
Etage:1
Wohnfläche: ca. 71,00 m²
Baujahr:1994

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:82.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Eine gut vermietete Etagenwohnung im lebendigen Teil von Harvestehude zwischen Hoheluft und Grindelviertel, den bekannten Eppendorfer Isemarkt direkt vor der Tür und die Universität "um die Ecke"- eine attraktive Immobilie! Jedoch durch die Mikrolage an einer belebten Hauptstraße, kein einfacher Verkauf, auch gemessen an dem gehobenen Preisniveau in dem betreffenden Stadtteil .Für unsere Maklerin Pia Mause eine echte Herausforderung.Ihre sensible und persönliche Ansprache brachte schließlich dann aber doch Eigentümer und und Interessenten- "Insider" aus der Nachbarschaft- zusammen.

Maklerin: Pia Mause
"
Rückansicht
Balkone
Vollbad
Hauseingang
Blick zum Flur
Treppenhaus
Wohnraum
TG Zufahrt
Gemeinschaftsfläche
Grundriss neu
Rückansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*