Menschen.
Leben.
Immobilien.

Handwerker gesucht: Charmantes Haus in Timmerhorn !

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: hamburg@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil:

Kontakt

YOVENTI Hamburg
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:7020
Lage:22941 Jersbek
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:4
Grundstücksfläche: ca. 743,00 m²
Wohnfläche: ca. 123,00 m²

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Hier bot es sich an zweigleisig zu verfahren, um für das Einfamilienhaus "mit Seele" aus dem Jahre 1912 einen Liebhaber zu finden, der es kernsanieren würde.
Die andere Variante war der Abriss des Altbestands und die Bebauung des Grundstücks durch ein Einfamilien- oder Doppelhaus.

Makler: Lars Neumann
"
Bild
Wohnraum
Blick ins Grüne
Küche

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*