Menschen.
Leben.
Immobilien.

Wentorf: Vielseitiges Familienanwesen in grüner, naturnaher Umgebung

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: hamburg@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil:

Kontakt

YOVENTI Hamburg
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:6925
Lage:21465 Wentorf
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:7
Grundstücksfläche: ca. 1.921,00 m²
Wohnfläche: ca. 234,00 m²
Baujahr:1977

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Die Herausforderung bei diesem ungewöhnlich schönen und soliden Mehrgenerationenhaus war der transparente Umgang mit den notwendigen Modernisierungsmaßnahmen. Aufbauend auf einer überdurchschnittlichen Substanz des Baujahres, war es entscheidend, die Kosten klar und glaubwürdig zu kommunizieren sowie machbare Lösungen für unterschiedliche Lebensentwürfe präsentieren zu können."
Titel_JPG
Innen1_JPG
Garten01_JPG
Kamin_JPG
Vorgarten_JPG
Garten03_JPG
innen3_JPG
Einbauk_che_mit_gr__Fensterfront_zum_Garten
Terrasse01_JPG
innen4_JPG
Garten02_JPG

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*