Menschen.
Leben.
Immobilien.

Fruchtallee: Mein neues Zuhause im beliebten Eimsbüttel

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: hamburg@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil:

Kontakt

YOVENTI Hamburg
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:6617
Lage:20259 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Etage:2
Wohnfläche: ca. 106,00 m²
Baujahr:1879

Energieeffizienz

Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Klassischer Hamburger Gründerbau, in nahezu jeder Hinsicht ein Objekt der Begierde! Und das vollkommen zu recht!
Doch wie verändert sich die Ansprache der Interessenten, wenn sich das Objekt an einer stark befahrenen Verkehrsachse befindet?

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*