Menschen.
Leben.
Immobilien.

Jugendstil in Eimsbüttel! 3-Zimmer-Wohnung mit zwei Balkonen

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: hamburg@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil:

Kontakt

YOVENTI Hamburg
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:6499
Lage:20257 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:2
Wohnfläche: ca. 75,00 m²
Baujahr:1906

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:161.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Es ist immer wieder eine Freude, solche Immobilien-Perlen anbieten zu können. Zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten - der Eigentümer übergibt sein Zuhause und Lebensmittelpunkt in die sicheren und wertschätzenden Hände unseres Käufers. Der Tag der Übergabe führt uns wie immer vor Augen: "das Leben ist Veränderung" und so gehen beide Seiten mit frischer Energie und Tatendrang auseinander.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Blick_zum_Haus
Wohnzimmer_mit_Fl_gelt_r
r_ckw_rtiges_Schlafzimmer
Wohn-Essbereich_mit_Balkon
Treppenhaus
Entree
K_che_mit_Balkonzugang
Das_Badezimmer
Balkon_nach_Osten
Balkon_nach_Westen
Gasherd_und_originale_Fliesen

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*