Menschen.
Leben.
Immobilien.

Idyllisches Wohnen: Topmodernes Haus mit großem Garten in Krukow

von Blumencron

Marina M. von Blumencron
E-Mail: mvblumencron@yoventi.de
Telefon: +49 175 7521265
Mobil: +49(172) 42 72 111

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:5739
Lage:21483 Krukow
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:5
Grundstücksfläche: ca. 4.847,00 m²
Wohnfläche: ca. 190,00 m²
Baujahr:1936

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:107.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Raus auf´s Land - dort leben, wo sich andere vom Trubel der Stadt erholen. Man könnte denken, dass die relativ große Entfernung zu Hamburg den Verkauf einer Immobilie schwieriger gestaltet und oft ist das auch so. Dennoch haben wir beim Verkauf des Hauses viele Familien kennengelernt, die eben diesen Abstand zur Großstadt suchen und wertschätzen.

Maklerin: Marina Müller von Blumencron
"
Auf der Terrasse
In der Küche
Ein Esszimmer mit Gartenblick
Im Kaminzimmer
In der Küche
Im Obergeschoss - Balkonzimmer
Ein modernes Gäste-Bad im Erdgeschoss
Im Eingangsbereich
Das Schwimmbecken im Hintergarten
Ein Gartenpavillion perfekt für gesellige Grillabende
Das Nebengebäude mit ca 70 qm Nutzfläche
Im Vorgarten
Vollbad im Obergeschoss
Bild
Bild
Ofen im Esszimmer
Vollbad im Obergeschoss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*