Menschen.
Leben.
Immobilien.

Sanierungsbedürftige Villa in Othmarschen - In bester Nachbarschaft zur Elbe

Mause

Pia Mause
E-Mail: mause@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 913
Mobil: +49(172) 41 28 121

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:5736
Lage:22763 Hamburg
Immobilienart:Villa
Zimmer:12
Grundstücksfläche: ca. 845,00 m²
Wohnfläche: ca. 380,00 m²
Baujahr:1905

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:207.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:renovierungsbedürftig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Klassiker aus der Gründerzeit in elbnaher Lage in Othmarschen!
Wir freuen uns, dass es unserer Maklerin gelungen ist, für diese Villa Käufer zu finden, die die vorhandene Bausubstanz sanieren und wiederherstellen möchten. So bleibt der Anblick dieser stolzen hanseatischen Immobilie noch lange erhalten.

Maklerin: Pia Mause
"
Bild

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*