Menschen.
Leben.
Immobilien.

Zentrale Lage in Wedel, frisch modernisierte Wohnung mit TG Stellplatz

Mause

Pia Mause
E-Mail: mause@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 913
Mobil: +49(172) 41 28 121

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:5729
Lage:22880 Wedel
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:2
Wohnfläche: ca. 65,00 m²
Baujahr:1985
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:132.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Wedel, die elbnahe Kleinstadt, in direkter Nachbarschaft zur Großstadt. Diese 3-Zimmer Wohnung fand schnell einen glücklichen Abnehmer aufgrund der zentralen Lage, wenige Gehminuten zum Elbufer, zum Bahnhof und zu den vielen kulturellen Angeboten des Wedeler Stadtkerns.

Maklerin: Pia Mause
"
Wohnraum
Stilecht genießen
Flur
Zimmer 2
Zimmer 1
Auffahrt zur Garage
Bad
Spaziergänge in der Auenlandschaft
Bad
Zentral und doch die Auenlandschaft vor der Tür
Tiefgarage
S-Bahn direkt vor der Tür
Rückansicht
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*