Menschen.
Leben.
Immobilien.

Attraktive City-Wohnung vis-à-vis zum Alexanderplatz

Meyer

Julian Meyer
E-Mail: meyer@yoventi.de
Telefon: +49 (0)30 - 810 56 75-75
Mobil: +49 (0)177 - 979 55 88

Kontakt

YOVENTI Berlin GmbH
Davoser Straße 2b
14199 Berlin

Telefon: +49 (0)30 - 810 56 75-75
Telefax: +49 (0)30 - 810 56 75-99
E-Mail: berlin@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:5704
Lage:10178 Berlin
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Etage:3
Wohnfläche: ca. 70,00 m²
Baujahr:1966

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:98.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Plattenbau im Herzen der Stadt
Vis-á-Vis zum Alexanderplatz gelegen befindet sich diese Wohnung in einem umfangreich sanierten Plattenbau. Es ist kaum möglich, in Berlin zentraler zu wohnen. Trotz seiner guten Einkommenssituation hatte der Erwerber aber enorme Schwierigkeiten, eine Finanzierung für das Objekt zu erhalten. Mehrere angefragte Banken wiesen eine Finanzierungsanfrage zurück, da es sich um einen Plattenbau handelt. Unter Zuhilfenahme eines uns seit vielen Jahren bekanntenunabhängigen Finanzierers gelang es trotzdem eine geeignete Bank für den Kunden zu finden und den Kauf ohne weitere Probleme abzuwickeln.

Makler: Julian Meyer, Innenarchitekt (BA)
"
Objekt 3
Haus
Flur
Durchgangszimmer
Schlafzimmer
Schlafen
Wohn-_und_Esszimmer
Innenhof
offene_K_che
Wohnraum
Blick_in_den_Flur
Zimmer_mit_Kammer
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*